Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Pink Boogie kommt wieder nach Osttirol!

Beim Fallschirmspringer-Event in Nikolsdorf sind Adrenalin und Höhenluft garantiert.

Pink Boogie kommt wieder nach Osttirol! Von Freitag, 14. September, bis Sonntag, 16. September, wird der legendäre fliegende Reisebus „Skyvan“ beim Fallschirmspringertreffen des 1. Kärntner Fallschirmspringerclubs im Halbstundentakt Wagemutige vom Flugplatz Nikolsdorf auf über 4000 Meter Höhe über Grund transportieren – wo es aus der riesigen Heckklappe hinaus und wieder in Richtung sicherer Boden geht. Wer selbst Lust auf Adrenalin, Höhenluft, den freien Fall und ein unbeschreibliches Hochgefühl bei der Landung hat, hat die Möglichkeit, einen Tandemsprung zu buchen. Anmeldungen werden telefonisch unter +43 650 5055434 oder +43 660 5202782 und per Mail an pinkboogielienz@gmail.com jederzeit angenommen. Ein kleiner Vorgeschmack auf den Sprung aus 4000 Meter Höhe: Ein Dolomitenstadt-Ticket für einen Sprung aus den Wolken im Wert von 220 Euro beim Pink Boogie geht übrigens an Thomas Gruber aus Tristach – der Architekturstudent hatte beim Dolomitenstadt-Gewinnspiel im vergangenen Jahr Glück, dafür aber mit dem Wetter Pech. Den abgesagten Sprung von 2017 kann er nun nachholen.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren