Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Dolomitenmann: Winfried Prast hat die Uhr gewonnen

Der stylische Chronograph tickt künftig in St. Johann im Walde. Wir gratulieren!

Am Ende waren es fast 600 Leserinnen und Leser, die per Posting an unserem Gewinnspiel um die weißblaue, riesengroße, topmodische und limitierte Armbanduhr von Jacques Lemans im Dolomitenmann-Design teilgenommen haben. And the Winner is: Winfried alias Wiff Prast! Er hat sein Ticket auf Facebook abgegeben, wie die meisten TeilnehmerInnen.
Winfried Prast mit seinem Gewinn, der weißblauen Dolomitenmann-Uhr von Jacques Lemans. Foto: Dolomitenstadt
Abschließend noch einmal ein Dankeschön an das Dolomitenmann-Team rund um die Familie Grissmann für die Uhr. Sie war, wie man sehen konnte, ein echter Renner! Bleibt uns nur noch, Winfried zu gratulieren und den Teilnehmern am Dolomitenmann einen unfallfreien, tollen Wettbewerb zu wünschen.
Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

Das könnte Sie auch interessieren

Die Uhr zum Dolomitenmann – jetzt gewinnen!

78

Ein Posting

tetris
vor 6 Jahren

Herzlichen Glückwunsch

 
0
3
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren