Der ORF feiert die Wiederentdeckung Osttirols

Rainer Hazivar: „Bis zum Ende der Woche essen wir nur noch Schlipfkrapfen!“

Vielleicht war es ja eine besonders subtile Art der Werbung, eingefädelt von den Masterminds im TVB Osttirol? Die geografische Verwirrung der ORF-Grafik lenkte jedenfalls eine Menge Aufmerksamkeit auf einen Bezirk, der zunächst spurlos von Österreichs Landkarte getilgt wurde, um nun umso strahlender wieder aufzutauchen.

Was am Freitag hinter dem Rücken von Lou Lorenz Dittlbacher verschwand, zauberte Rainer Hazivar drei Tage später wieder auf die Leinwand: Osttirol! Der Anchorman der ZIB2 ließ auch keine Zweifel aufkommen, dass man am Küniglberg nun mit allen Mitteln gegen das Vergessen ankämpfen will: „Bis zum Ende der Woche essen wir nur noch Schlipfkrapfen.“ Wohl bekomms!

Rainer Hazivar kündigt eine kulinarische Herausforderung an. Am Küniglberg will man sich tagelang von Teigtaschen mit Erdäpfelfülle ernähren. Wo die herkommen, sieht man auf der Karte hinter ihm. Screenshot: ZIB2
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

1 Posting bisher
hoerzuOT

Na seht ihr....!! Keine böse Absicht und charmante Werbung noch dazu. Shakespeare schrieb ein Stück, dessen Titel in dieser Causa wunderbar passen würde ;-)