Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören
Mit Leib und Seele Musikanten sind auch die Moderatoren Conny Bürgler und Richard Deutinger. Foto: Servus TV / Degn Film

Mit Leib und Seele Musikanten sind auch die Moderatoren Conny Bürgler und Richard Deutinger. Foto: Servus TV / Degn Film

Musikantenstammtisch aus dem Osttiroler Pustertal

Heute auf Servus TV: Deferegger Tanzlmusik, Duo H4, Öberster Manda und NordOst saitig.

Die Deferegger Tanzlmusik, das Duo H4 mit Harfe und Harmonika, die legendären Öberster Manda und die drei jungen Dirndln von NordOst saitig singen und spielen im Gasthaus Strasserwirt einmal flott, einmal winterlich-gemütlich auf. Die Wurzeln des traditionsreichen "Strasserwirt" reichen bis ins 6. Jahrhundert zurück – ein idealer Rahmen für Musikanten, Sänger und Tänzer. Gesendet wird der Musikantenstammtisch heute Abend, 22. März, um 21.15 Uhr, auf Servus TV.
Öberster Manda. Foto: Servus TV / Degn Film
Foto: Servus TV / Degn Film
Foto: Servus TV / Degn Film
Conny Bürgler und Richie Deutinger machten auch einen kurzen Abstecher ins Defereggental. Über 200 Musikanten aus ganz Osttirol starteten dort im Februar bei der Blasmusikmeisterschaft. Die Musikanten verteilten sich dabei im ganzen Skigebiet und in den Hütten und sorgten so für richtig gute Stimmung auf den Pisten. Conny und Richie waren mittendrin im lustigen Treiben.

Das könnte Sie auch interessieren

Osttiroler Musikkapellen fuhren auf Skiern um die Wette

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren