Klara Fuchs präsentiert ihr Buch in Lienz

Am 21. Mai um 19.00 Uhr dreht sich alles um Energie, Motivation und Selbstvertrauen.

Klara Fuchs stieß 2015 als freie Autorin zum Team von Dolomitenstadt und schnell war klar: Diese junge Frau hat jede Menge Energie und immer ein Ziel vor Augen. Die angehende Sportwissenschaftlerin, Trainerin und leidenschaftliche Sportlerin war schon damals auch als Bloggerin zu Gesundheitsthemen erfolgreich. Mittlerweile ist die gebürtige Lienzerin diplomierte Mentaltrainerin, hat mehr als 50.000 Follower auf Instagram, betreibt ihren eigenen Podcast – Foxi Mind – und hat im Trias-Verlag ihr erstes Buch veröffentlicht: „Powerful Mind“.

Klara Fuchs stellt in Lienz ihr erstes Buch vor: „Powerful Mind“. Foto: Julian Koch

Es geht in dem aufwändig und schön gemachten Band um Selbstvertrauen und Motivation, Training und Ernährung, in Summe aber einfach um ein gutes Lebens- und Körpergefühl, für das Klara Fuchs mehr als nur Tipps liefert: “Es gibt schon so viele Trainingsbücher, ich wollte etwas Neues erschaffen.“ Was das Geheimnis ihrer Energie ist und wie man durch Sport auch das eigene Selbstbewusstsein steigern kann, das erklärt Klara am 21. Mai ab 19.00 Uhr in Lienz bei der Präsentation ihres Buches in der Buchhandlung Tyrolia. Die vielseitige Unternehmerin, Sportlerin und Trainerin beantwortet an diesem Abend natürlich auch Fragen des Publikums und signiert ihr Buch.

Buchpräsentation Klara Fuchs
Powerful Mind
21. Mai, 19.00 Uhr
Tyrolia Lienz, Rosengasse

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren