Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Dienstagskonzert mit der Anras Brass Sessionband

„Let me entertain you“ heißt es am 18. Juni, ab 18.30 Uhr am Hauptplatz Lienz.

Foto: Anras Brass Sessionband
Es ist schon besonders, wenn sich neun Freunde nach einem Vierteljahrhundert immer noch gern zum Proben treffen. Noch viel lieber treten sie auf. Auf kleinen und großen Bühnen. Begeisternd. Authentisch. Brassisch. Und wenn sie seit Jahren mit Gitarren, Schlagzeug und Gesang durch die Lande ziehen, dann kommt die „Anras Brass Sessionband“. Aus den local heros wurde eine Sessionband, die überall, wo sie auftritt, zu überzeugen vermag. Die Liste an Covertitel kann sich hören und sehen lassen. Das „Let me entertain you“ von Robbie Williams ist dabei mehr als ein Song. Er ist Programm. Save the Date! Anras Brass Sessionband am Dienstag, 18. Juni 2019, ab 18.30 Uhr, Hauptplatz Lienz!
Von 4. Juni bis 3. September unterhalten am Hauptplatz Lienz an 14 verschiedenen Konzertabenden genau so viele Gruppen Gäste auf und neben den Terrassen, hier unser Überblick!

Das könnte Sie auch interessieren

25 Jahre Begeisterung für „brassige“ Musik

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren