Wintereinbruch: Aktuelle Straßensperren in Osttirol

Stadtmarkt in Lienz abgesagt – Große Schneemengen am Freitag und Sonntag.

ACHTUNG: Dieser Artikel wird nicht mehr aktualisiert! (Stand 20. November 2019, 17.30 Uhr)

Das winterliche Tief aus dem Süden verwandelt weite Teile Osttirols von Dienstag auf Mittwoch, 13. November, in ein Winterwunderland, schränkte aber die Mobilität beträchtlich ein, speziell durch eine Reihe von Straßensperren, die wir aktuell auf einer Karte zeigen. Wetter-osttirol.at sagt vor allem für Freitag und Sonntag weitere starke Niederschläge voraus, an den Tagen dazwischen gibt es jeweils eine Verschnaufpause für die Schneeschaufler. Abgesagt wurde kurzfristig der Stadtmarkt am Freitag und Samstag in Lienz.

Wie die ÖBB auf Twitter meldet, ist der Zugverkehr zwischen Lienz und San Candido/Innichen bis voraussichtlich 15. November 2019, um 23:59 Uhr eingestellt. Für den Nahverkehr wurden Schienenersatzverkehrsbusse zwischen Lienz und San Candido/Innichen eingerichtet.

Das könnte Sie auch interessieren

Stromausfälle durch Schneelast in Osttirol

Aktuell 2.500 Haushalte ohne Strom. Einige Straßen gesperrt.

7

Ein Posting

niwre

Achtung Tourengeher, die Zettersfeldstrasse auf die Faschingalm sowie die Thurnerstrasse Zentrum Zettersfeld ist heute gespert 🌲🌲🌲❄❄❄

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren