Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Unwetter: 99.454 Menschen lasen Infos auf Dolomitenstadt

Für die letzten sieben Tage weist Google-Analytics 99.454 eindeutige Besucher (Unique Clients) auf dolomitenstadt.at aus, die 826.069 einzelne Seiten bzw. Artikel aufriefen! 7,8 Millionen Dateien (Text, Bilder, Videos, sonstige Dateien) mit einem Datenvolumen von mehr als einem Terabyte (1000 GB) wurden ausgeliefert. Das dokumentiert die Bedeutung von dolomitenstadt.at als verlässliche und schnelle Informationsquelle in Krisensituationen. Detail am Rande: Durch virtuelle Server, Modems/Router mit Akku und die Möglichkeit, das Redaktionssystem mit Smartphones zu beschicken, ist selbst bei Stromausfall eine schnelle Nachrichtenübermittlung gewährleistet.

Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

2 Postings

Bellavista
vor 4 Jahren

Ganz klar unsere erste und aktuellste Informationsquelle der letzten Tage. Danke und schön, dass es Euch gibt!

 
0
7
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Tilda
vor 4 Jahren

Danke an das Team!

 
1
7
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren