Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Lienzer Weltcuppiste: Alles im grünen Bereich!

Die Aufbauten für den Damen-Weltcup auf dem Lienzer Hochstein laufen auf Hochtouren. SCL-Präsident Siegfried Vergeiner sieht alles im Plan: „Wir sind in den letzten Tagen sehr gut mit den Pistenarbeiten vorangekommen; schneemäßig passt alles. Jetzt wird der produzierte Schnee eingearbeitet. Am Wochenende starten wir mit den Wasserbalken, die für den Feinschliff der Piste sorgen.“ Die angekündigten wärmeren Temperaturen lassen Vergeiner kalt: „Die prognostizierten warmen Tage machen uns gar nichts. Der Vorteil bei uns am Hochstein ist, dass wenig Sonne hinkommt. Und der vorausgesagte Regen wäre sehr gut für die Schneedecke, da wir für den Feinschliff feuchten Schnee brauchen.“

Das könnte Sie auch interessieren

Lienz: Skiweltcup 2019 im Zeichen des 50-Jahr-Jubiläums

4

2 Postings

Edelweis
vor 4 Jahren

Ich glaube das überheblichkeit,,, kein zeichen von grösse ist,,, wir können nur hoffen,,,das die Temperaturen bis zum Rennen deutlich herunter gehen,,,sonst wird es eher ein Wasserskilauf für den Chef,,, oder Wasserrutsche ins ungewisse!!!

 
1
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Koal
vor 4 Jahren

Wie immer - top Leistung aller hier beteiligten Helfer. Hoffen wir nur, dass dies unsere österr. Läuferinnen mit guten Plätzen "belohnen". Wird trotzdem ein tolles Schifest am Hochstein + Hauptplatz !

 
1
4
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren