Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Feuer im Gösserbrau Spittal war Brandstiftung

Wie berichtet stand das Spittaler Gösserbräu in der Nacht auf Sonntag, 5. Jänner, in Vollbrand. Wie die Polizei heute mitteilt, wurde nach intensiven Ermittlungen durch Beamte des Landeskriminalamtes sowie der Polizeiinspektionen Spittal und Seeboden ein 19-Jähriger aus dem Bezirk Spittal als Brandstifter ausgeforscht. Der Mann gab während der Einvernahme zu, am 4. Jänner den Brand im ehemaligen Gasthof „Gösserbräu“ gelegt zu haben. Er habe den im Dachboden des Objektes gelagerten Hausrat mit einem Feuerzeug entzündet. Der 19-Jährige, der als Motiv private Probleme angab, wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren