Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

720 Infektionen in Tirol nachgewiesen

Bis Samstagfrüh haben sich in Tirol nachweislich 720 Personen mit dem Coronavirus infiziert. Seit Freitagabend kamen damit 13 neu festgestellte Infektionen dazu, so das Land Tirol. Sieben Personen seien vollständig genesen. Bei allen Personen mit positivem Test laufe derzeit die Nachverfolgung von Kontaktpersonen. Bisher wurden in Tirol 6.212 Tests durchgeführt, 1.661 sind noch in Auswertung. Das Gesundheitsministerium meldet mit Stand 8.00 Uhr 568 Infizierte für Tirol. Der Unterschied ist erklärbar: Während Tirol alle Fälle registriert, die im Bundesland positiv getestet werden, also auch ausländische Staatsbürger, zählt das Ministerium nur Personen, die in Tirol gemeldet sind.

2 Postings

Pepsi
vor 4 Jahren

Ich würde gerne wissen, warum Tirol die gut 150 ausländischen positiv getesteten Personen in der Statistik führt.

 
3
4
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    Senf
    vor 4 Jahren

    weil sie sich bei ihren aufenthalt in tirol ebenfalls an die verordnung halten müssen. so einfach ist das.

     
    0
    3
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren