Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Bezirkshauptmannschaft Lienz rund um die Uhr erreichbar

Sprechstunden und Betriebsanlagensprechtage sind zwar abgesagt und auch der direkte, persönliche Parteienverkehr ist in Corona-Zeiten auch nicht möglich, doch seit 15. März ist die Bezirkshauptmannschaft Lienz „täglich 24 Stunden lang für alle erreichbar unter der Bezirkshotline 0512/508 80 6600.“ Das betont Bezirkshauptfrau Olga Reisner in einer Aussendung. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der jeweiligen Dienststellen „stehen weiterhin telefonisch und in allen technisch möglichen Varianten zur Verfügung, um nicht verschiebbare Anliegen bestmöglich abwickeln zu können“, so Reisner.

2 Postings

Felix
vor 4 Jahren

Na zum Glück! Und ich habe mir schon Sorgen gemacht, dass die BH schließen musste, weil man gar nichts von dieser Institution hört!

 
1
3
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
hinter dem vorhang
vor 4 Jahren

ohhh. ich hab sie schon vermisst.

 
1
4
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren