Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Über 25.000 Testungen in Tirol durchgeführt

Bis heute, Dienstagvormittag, wurden in Tirol bereits über 25.000 Testungen durchgeführt: Konkret wurden 25.163 Personen auf das Coronavirus getestet. Zugleich sind 22 weitere Personen wieder vollständig genesen. Von gestern Abend bis heute Vormittag liegen 40 neue positive Testungen vor. Gestern Abend ist ein 87-jähriger Mann aus dem Bezirk Imst mit Coronavirus verstorben, bei welchem eine positive Testung vorlag. Er hatte Vorerkrankungen. In Österreich liegt die Zahl der durchgeführten Testungen, für die ein Ergebnis vorliegt, bei 115.235.

Hier geht es zum Corona-Bezirksvergleich.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren