Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören
Achtung Politiker! Korruption gilt nach wie vor als Kavaliersdelikt. Aber Handtaschen sollte man nicht aus der Parteikasse zahlen. Foto: Expa/Angerer

Achtung Politiker! Korruption gilt nach wie vor als Kavaliersdelikt. Aber Handtaschen sollte man nicht aus der Parteikasse zahlen. Foto: Expa/Angerer

Politiker stolpern selten über große Fragen

Doch unterschätzt den Neid nicht. Denn Heldenverehrung endet beim Privaten.

Dolomitenstadt Plus Artikel.

Willkommen bei Dolomitenstadt Plus. Hintergrund-Berichterstattung, Bildstrecken, Videos, Analysen und Meinungsbeiträge für Leserinnen und Leser, die besonders gut informiert sein möchten.

Dieser Beitrag kostet 1 Dolo Credit
Sie haben noch Dolo Credits verfügbar.

Ein Posting

sw
vor 4 Jahren

wer ist denn der herr neben der frau strache, der so in die kamera strahlt?

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren