Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Von Wurstsemmeln und anderen Erregungen

Politik als Kabarett bringt manchmal das Recht auf Information in Gefahr.

Dolomitenstadt Plus Artikel.

Willkommen bei Dolomitenstadt Plus. Hintergrund-Berichterstattung, Bildstrecken, Videos, Analysen und Meinungsbeiträge für Leserinnen und Leser, die besonders gut informiert sein möchten.

Dieser Beitrag kostet 1 Dolo Credit
Sie haben noch Dolo Credits verfügbar.

6 Postings

lienzer666
vor 4 Jahren

Jeder einzelne Politiker egal ob Regierung oder Opposition ist ein Kabarettist, und der Kickl ist der Präsident der Kabarettisten.

 
1
1
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
nikolaus
vor 4 Jahren

Der für mich persönlich begnadetste Kabarettist unter den derzeit aktiven Politikern ist der BIMAZ a.D. Herbert Kickl. Würde er einen Kabarettabend anbieten, ich würde meinen letzten Groschen dafür opfern. Aber als Politiker, der ernst genommen werden will - unerträglich!!!

 
1
2
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
andrea_s
vor 4 Jahren

Es gibt nur 2 Arten von Politikern: Sekretäre und Sekretäre.

 
0
3
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    Omo
    vor 4 Jahren

    RICHTIG !!!!!!

     
    0
    0
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    andrea_s
    vor 4 Jahren

    Zur Aufklärung meines "Rätsels" dienlich: Die Geschichte des Wortes Sekret/är, nachzulesen z.B. unter https://www.etymonline.com/word/secret + https://de.wiktionary.org/wiki/Sekret%C3%A4r

     
    0
    0
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
andrea_s
vor 4 Jahren

Wenn die Bevölkerung zuletzt lacht, hat sie davor hoffentlich viel Humor bewiesen, nicht nur dank der Kabaretts, auch der Kolumnen, Kommentare und Karikaturen, ja allen Künsten (auch denen ohne K).

 
0
3
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren