Start in die OLALA-Woche: Wir verlosen Karten!

Am Mittwoch geht es los. Dolomitenstadt präsentiert das Programm auf einen Klick. 

Was fehlt uns allen in Zeiten wie diesen? Richtig: das Lachen! Doch Hilfe naht. Am Mittwoch startet – allen Virenattacken und Unkenrufen zum Trotz – ein kulturelles Event, das Lienz seit Jahrzehnten zum sommerlichen Hotspot für Freunde der unterhaltsamen Kleinkunst macht: OLALA ist wieder da, das internationale Straßentheaterfestival, erfunden und präsentiert vom Kulturverein UmmiGummi.

Was fehlt uns allen in Zeiten wie diesen? Richtig: das Lachen! Doch Hilfe naht. Olala steht vor der Türe. Foto: Hendrick Jan

Ganz spurlos geht Covid 19 auch an diesem kulturellen Highlight nicht vorbei. Es gelten die 3-G-Regel und Registrierungspflicht, deshalb empfiehlt es sich, Karten im Vorhinein auf der Olala-Website zu buchen und alle Nachweise griffbereit zu halten.

Einen weiteren Wermutstropfen musste das Team rund um Mister Olala Hans Mutschlechner erst in den letzten Tagen schlucken: „Leider bekamen wir kurzfristig eine Absage der Gruppe Cie Betes de Foire. Sie hängen in Frankreich mit einem irreparablen Motorschaden fest und können es nicht schaffen, beim Olala aufzutreten“, informiert Mutschlechner, „wir bedauern das sehr und hoffen auf Verständnis.“

Und so beginnt das bunte und unterhaltsame Treiben am Mittwoch nahe der Tennishalle unter dem sogenannten „Skyliner“, einem besonderen Zeltdach, das Schutz vor Regen bietet und dennoch ausreichend Frischluft garantiert. Was genau an welchem Tag gespielt wird und welche Performance sich hinter den teilweise exotisch klingenden Künstler:innennamen verbirgt, kann man mit einem einzigen Klick entschlüsseln:

-> Das Dolomitenstadt-Veranstaltungsprogramm bringt Olala 2021 auf das Smartphone!


Um die Vorfreude und die Spannung noch zu steigern, verlosen wir 4 x 2 Tickets für das Festival. Einfach unter diesen Artikel oder den entsprechenden Eintrag auf Facebook posten und auf etwas Glück hoffen. Aber Achtung: Am Dienstagnachmittag werden die Karten schon verlost.

Die Arbeit von
dolomitenstadt.at unterstützen

Liebe Leserinnen und Leser,

gerade in Krisenzeiten ist faktenorientierte und schnelle Information wichtig.
Wir arbeiten trotz Rückgang bei den Werbeeinnahmen mit großem Einsatz, um Sie bestmöglich – und kostenlos! – zu informieren.

Wenn Sie unsere journalistische Arbeit mit einem einmaligen Beitrag unterstützen möchten, haben Sie jetzt Gelegenheit dazu. Wir würden uns freuen!

Sie möchten dolomitenstadt.at unterstützen?

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

47 Postings bisher
Klaudia Zanon

Vielen Dank fürs Mitmachen, wir haben die 4 x 2 Tickets verlost und auf die Facebook- und dolomitenstadt.at-Poster aufgeteilt: Anja Mairer, Lina Leli (beide Facebook) und Stephanie Plankensteiner und Christine Pargger (beide Dolomitenstadt). Viel Spaß!

hias

nett von euch

Irisfu

Das wär COOL 🙌🏼🙌🏼

ozzy

Würde mich bedanken aber komme auch ohne gewonnener Eintrittskarten.

mathilde1711

Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen ☘☀

Bianca E.

Beim OLALA sind wir immer sehr gerne dabei. 😀

Schorsch

Danke für das tolle Gewinnspiel, würde mich sehr darüber freuen!

lucky 04

O L A L A

O bersuperklasse L egendär A temberauberd L ustig A lle Jahre wieder ein Highlight = OLALA 😘

Holzhittn

Einwenig Normalität. Danke dafür ✌

Hedi

🍀 Juhuuuuuu OLALAAAA

waldmenschin

E n d l i c h - Olala statt schlechter Laune !

blubb

Olala 🥳 Genau das richtige zum 💜 füllen und Energietanken ✨... würden uns sehrrr darüber freuen 😍

Tilda

Toll, dass es stattfindet! Wäre gerne dabei!

grisu78

Würden uns über die Karten sehr freuen, da wir schon unter OLALA-Entzug leiden!

bergfex

Haben da einige extra einen Nick gemacht um eine Karte zu ergattern?

Ich halte mich trotz Impfung und Test von größeren Menschenansammlungen fern.

interessant

Das wär schon super!

Luna9

Dolomitenstadt.at ist seit so vielen Jahren ein Hit und deswegen freuen sich alle Poster mit..

Evelyn

Das wäre ja eine echt coole Sache!! Würde mich sehr darüber freuen!!

Wetterfrosch

Wäre eine coole Sache ein paar OLALA Karten zu gewinnen 🎭

Osttirodler

Glück sei uns hold! 🙏

ozflyer75

Bitte sehr gerne!🤗

Monika

Das wär mal wieder eine tolle Abwechslung. Würde mich sehr freuen!

Erich

möchte meine familie mit den karten überraschen lg und danke

Godmensch

Her damit 😜

wege

Diese Karten wären mit Abstand am coolsten für diese heißen Sommertage😎 Vielleicht ist das Glück mir einmal hold... 🏹🔝

Selign

✊🏼✊🏼✊🏼🍀

Sonne99

Ollala!

theresa31

Das wär fein für meinen Urlaub ;)

suedstadtler

Genau das richtige Gebzrtstagsgeschenk!!

30dez74

Ich möchte meine Mädchen ja mit Karten überraschen, vielleicht hab ich ja das Glück und gewinne welche 🍀

Bergmedl

Ein bisschen Ablenkung in dieser Zeit tut immer gut. Würde mich sehr über den Gewinn freuen :)!

12345

Jawoll muss ja unbedingt sein so ewtas momentan zu machtn 🙃. Das wird einen sauberen Cluster ausmachen. Wir sind eh schon so viel zu weit vorne mit unserem Bezrik dann müss ma nit auch noch a Straßentheater veranstalten, gehts euch noch?

PrinzessinL

Olala! Jedes Jahr!

Murmele

OLALA - wär echt bärig, zu gewinnen! 🤗

Son-ja

Oh wie toll wären diese Karten. 🙏😍

LauschTark

Bin zwar nicht gut im Gewinnen, aber einem Versuch ist es trotzdem wert. Würde mich gerne freuen!

zniachtl

würde mich sehr freuen!

Klaus

Super Sache, ich würde mich sehr freuen😃

sunshine

Ein Gewinn wäre ein Highligt für mich! ☺

CC

Endlich wieder Spaß , ich freue mich schon darauf.

Lola

Würden uns über die Karten sehr freuen 🍀🍀

hochstadel

Wäre volle cool diese Karten zu gewinnen

plankensteinersteffi@gmail.com

Sehr gerne dabei und immer wieder dawert es anzuschauen 😍😍

watza

Endlich wieder Spaß , ich freue mich schon darauf.

Fiffi

Bestimmt sehenswert, würde mich über den Gewinn sehr freuen!

sab...

ohhhh ja bitte 🤩🤩 würd mich sehr freuen

Wolke

Würde mich über die Karten sehr freuen!