Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

24-Jähriger wurde im Stadtkeller Lienz attackiert

Der Mann wurde in der Toilette des Nachtlokals krankenhausreif geprügelt. Die Polizei sucht Zeugen.

Am 20. November gegen 2:45 Uhr wurde ein 24-jähriger Mann in der Toilette des Nachtlokals „Stadtkeller“ in Lienz von mehreren derzeit unbekannten Personen tätlich attackiert und unbestimmten Grades verletzt. Er wurde nach der Erstversorgung zur weiteren medizinischen Untersuchung in das BKH Lienz eingeliefert. Die Polizei sucht nun nach Zeugen für den Vorfall und bittet um Hinweise auf die Täter unter Tel. 059 133 7230. 

Das könnte Sie auch interessieren

Hat die Lienzer Nachtszene ein Gewaltproblem?

Berichte über Zwischenfälle häufen sich, das Polizeikommando verzeichnet jedoch keine Zunahme der Einsätze.

54