Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Siegerinnen des Osttiroler Tennis-Ladiescup stehen fest

Evelin Meindl und Gitti Wilhelmer holten sich in den drei finalen Damendoppel-Partien den Titel. 

13 Spieltage mit insgesamt 43 Spielen wurden zwischen November und Februar beim Osttiroler Ladiescup im Tennis ausgetragen. Elf Damendoppel kämpften aufgeteilt in zwei Gruppen in der Vorrunde und dann in drei Gruppen in der Finalrunde um die Ladiescup-Krone. 

Am 24. Februar galt es, die finalen Partien auszuspielen. Evelin Meindl und Gitti Wilhelmer hatten sich nach der Vorrunde keine Chance mehr gesehen, entschieden dann aber alle drei Spiele der Finalrunde für sich und holten somit bei ihrem ersten Antritt in der ersten Gruppe den Sieg. 

Die teilnehmenden Damen freuten sich über einen gelungenen Ladiescup, der mit spannenden Partien aufwartete, in welchen um jeden Punkt gekämpft wurde, während der Spaß nicht in Vergessenheit geriet.

Das könnte Sie auch interessieren

Zivi-Engpass: Rotes Kreuz Osttirol sucht helfende Hände

Die dünne Personaldecke bereitet Kopfzerbrechen. Ohne weitere Zivildiener droht im Sommer Urlaubssperre.

4

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren