Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Winklern: Straßensperre nach Lkw-Unfall

Ein Laster kippte in den Straßengraben und musste geborgen werden. Der Lenker wurde verletzt.

Auf der Fahrt von Winklern in Richtung Lainach kam ein 34-jähriger Lkw-Lenker aus bisher ungeklärter Ursache mit dem Fahrzeug über den Straßenrand hinaus auf das schmale, unbefestigte Bankett. Der Versuch gegenzulenken scheiterte, der Lkw kippte nach rechts über die abfallende Böschung und blieb auf der Seite liegen. Der angegurtete Lenker befreite sich selbst aus der Fahrerkabine und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das BKH Lienz eingeliefert. Zur Bergung des Lasters blieb die B106 für den gesamten Verkehr bis in die Abendstunden gesperrt, mehrere Feuerwehren, Rettung und Polizei waren im Einsatz.

Foto: FF Winklern

Das könnte Sie auch interessieren

Teures Jaukerl: Gürtelrose-Impfung hat ihren Preis

Um sich Schmerzen und Langzeitfolgen zu ersparen, müssen Betroffene tief in die Tasche greifen. Warum eigentlich?

17

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren