Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Knappes Rennen um den Titel „Lehrling des Jahres“

Sarah Berger aus Matrei hat gute Chancen, braucht aber noch ein paar Klicks im Endspurt.

Wir haben sie bereits vorgestellt, die Osttirolerin unter den Kandidat:innen für den Titel „Lehrling des Jahres 2022“: Sarah Berger absolviert ihr drittes Lehrjahr als Einzelhandelskauffrau in der Baguette-Filiale in Matrei und ist nicht nur im Job sehr gut, sondern auch beim Sammeln von Online-Votes! 

Wird sie Lehrling des Jahres 2022? Sarah Berger aus Matrei hat gute Chancen! Foto: Privat

Sarah liegt Kopf an Kopf mit der jungen Bürokauffrau Linda Schrötter weit vor allen Mitbewerber:innen. Das Rennen wird sehr knapp und auf den „letzten Metern“ entschieden. Bis zum 30. April kann man noch voten! Die Siegerin wird dann im Mai bei der „Galanacht der Lehrlinge“ in Innsbruck ausgezeichnet.

Und hier geht es zum Voting für Sarah

Das könnte Sie auch interessieren

Tirols Lehrling des Jahres kommt aus Prägraten

1

5 Postings

Sandy75
vor 12 Monaten

Es geht ja nur 1x Voten

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Nickname
vor 12 Monaten

sehr schade, dass die Lehrlinge, für die keine Medien eingeschaltet worden sind mit unter 2000 Stimmen bleiben, wenn die Mädels schon über 30000 haben :))))) und mehrmals voten geht nähmlich auch. was ist da fair, weiss ich nicht. Wünsche aber trotzdem unserer Sarah diesen komischen Wettbewerb zu gewinnen, weiss aber nicht wozu :)

 
3
1
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    Sonne99
    vor 12 Monaten

    Ein Wettbewerb ist halt ein Wettbewerb und sagt nur bedingt etwas aus. Allerdings passen jetzt schon viele Kritierie beider Spitzenkandidatinnen. Nicht zuletzt ist es aber auch, dass grundsätzlich alle fleißigen Lehrlinge vor den Vorhang geholt werden sollten. Vergessen darf man nicht, dass auch die anderen Kandidatinnen und Kandidaten Lehrling des Monats geworden sind.

     
    0
    0
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Sonne99
vor 12 Monaten

Eigentlich müsste sich das ausgehen, wenn alle Dolomitenstadtleser zweimal oder ich weiß nicht wie oft man am Tag voten kann, für die sympathische Lehrlingsvertreterin aus Osttirol voten.

 
1
1
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Berger S
vor 12 Monaten

Vielen Lieben Dank, an alle die für mich fleißig Voten! ;)

 
0
6
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren