Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Meine Welt stand in Flammen – so rannte ich auf die Straße!

Als mein Adventskranz Feuer fing, wurde mir schlagartig das Problem der Klimakleber bewusst. 

Dolomitenstadt Plus Artikel.

Willkommen bei Dolomitenstadt Plus. Hintergrund-Berichterstattung, Bildstrecken, Videos, Analysen und Meinungsbeiträge für Leserinnen und Leser, die besonders gut informiert sein möchten.

Dieser Beitrag kostet 1 Dolo Credit
Sie haben noch Dolo Credits verfügbar.
Rudolf Ingruber ist Kunsthistoriker und Leiter der Lienzer Kunstwerkstatt. Für dolomitenstadt.at verfasst er pointierte „Randnotizen“, präsentiert „Meisterwerke“, porträtiert zeitgenössische Kunstschaffende und kuratiert unsere Online-Kunstsammlung.

Das könnte Sie auch interessieren

„Sobald das Geld im Kasten klingt, …“

„… die Seele in den Himmel springt.“ Heute kauft man den Ablass nicht mehr beim Papst, dafür aber bei einer Partei.

4

2 Postings

tantmarie
vor 3 Monaten

Der Wandel kommt, ob wir die Energiewende nun grün oder in einer anderen Farbe tapezieren. Dass die junge Generation dies rascher versteht und auch umsetzen kann, ist unser aller Glück. Wir Alten sollten sie dabei dankbar unterstützen.

 
1
5
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Senf
vor 3 Monaten

Der Demonstrant hat stundenlang ausgeharrt und erfolgreich das Einfahrtverbot überwacht, die abendliche Rast hätt er sich auch ohne Pik redlich verdient. (geniales Bildl!)

 
0
4
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren