Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören
Über die Bettenzahl im Gradonna Resort Kals sind sich Betreiber Schultz und die Liste Fritz uneins. Foto: EXPA/Groder

Über die Bettenzahl im Gradonna Resort Kals sind sich Betreiber Schultz und die Liste Fritz uneins. Foto: EXPA/Groder

Wer zählt die Betten im Gradonna-Resort richtig?

Ab 500 Betten ist in Tirol eine UVP nötig. In Kals liegt man laut Schultz-Gruppe darunter, doch es gibt Zweifel.

Dolomitenstadt Plus Artikel.

Willkommen bei Dolomitenstadt Plus. Hintergrund-Berichterstattung, Bildstrecken, Videos, Analysen und Meinungsbeiträge für Leserinnen und Leser, die besonders gut informiert sein möchten.

Dieser Beitrag kostet 1 Dolo Credit
Sie haben noch Dolo Credits verfügbar.
Dolomitenstadt-Redakteur Roman Wagner studierte an der FH Joanneum in Graz und ist ein Reporter mit Leib und Seele. 2022 wurde Roman vom Fachmagazin Österreichs Journalist:in unter die Besten „30 unter 30“ gewählt.

Das könnte Sie auch interessieren

Schultz-Gruppe plant Ausbau des Gradonna-Hotels

Dreigeschoßiger Zubau mit 18 Betten, Ausbau des Wellnessbereichs und ein Infinity-Pool sind Teil des Projekts.

4

6 Postings

MVP
vor einem Monat

Wenn dafür nicht zwingend Matura benötigt wird, würd ich die Betten auch durchzählen. Kann ja nicht gar so schwer sein...

 
0
3
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Franz Brugger
vor einem Monat

Frau Martha Schultz kennt das Gradonna bestens und ist Vizepräsidentin der Wirtschaftskammer. Sollte hier die Bettenzahl tatsächlich über 500 Betten sein, wäre das ...........?

 
2
11
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    mitreder
    vor einem Monat

    ich würde vorschlagen, wir fragen Martha Schultz, ob sie nicht die Betten kurz zählen könnte, danach wissen wir mehr :) :)

     
    0
    2
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
spitzeFeder
vor einem Monat

Österreich in einer Nußschale: Sonst beim Erbsenzählen päpstlicher als der Papst, aber in einem Großbetrieb nicht in der Lage (oder Willens), die Übernachtungskapazität festzustellen.

 
1
17
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    standard
    vor einem Monat

    Hier scheitert es am Willen.

     
    1
    13
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    wolf_C
    vor einem Monat

    wie wir wissen zählt ein Bett mit zB 2m Breite mehr wie ein Bett, vielleicht sogar 2Betten, in Jochberg jedenfalls

     
    1
    3
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren