Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Oberlienz: Die Kletteraffen gehen wieder an den Start!

Am 6. April geht die 2. Auflage von „Village Monkey“ über die Bühne. Es gibt noch einige Startplätze.

Mit dem ebenso geselligen wie sportlichen Indoor-Event „Village Monkey“ landete die Sektion Bergsport der Union Raika Oberlienz im Vorjahr einen Volltreffer und schuf damit ein neues Kletterformat, das am Samstag, 6. April im Freizeitzentrum des Sonnendorfes seine Fortsetzung erfährt. Der Veranstalterverein, zu dessen mehr als 70 Mitgliedern auch einige Kletterasse gehören, garantiert dem Publikum auch heuer ein hochklassiges Event mit klingenden Namen aus der Szene.

In Oberlienz klettern am 6. April wieder die Monkeys auf dem spektakulären Indoor-Parcour im Freizeitzentrum Richtung Top. Foto: Florian Totschnig

Weil sich die spektakuläre Kletterwand im Freizeitzentrum in einem offenen Atrium über drei Stockwerke erstreckt, haben die Zuseher perfekte Sicht auf allen Ebenen und sind hautnah dabei, wenn sich die „Kletteraffen“ bis zum Top hocharbeiten. Am Vormittag gehört die Wand den Kindern, die um 12.30 Uhr ihre Preise entgegennehmen. Nachmittags sind Jugendliche und Erwachsene an der Reihe. Natürlich gibt es flankierend zum Sport auch Musik und Kulinarik, sprich DJ-Sound und „Monkey-Burger“!

Das Teilnehmerkontingent bei den Kindern ist bereits voll ausgeschöpft, bei den Jugendlichen und Erwachsenen gibt es noch einige Startplätze. Wer mitmachen möchte, meldet sich per Mail mit Angabe von Name und Alter unter villagemonkey@hotmail.com an. Die Anmeldung wir durch ein Retourmail bestätigt! Das Startgeld für Erwachsene beträgt 20 Euro.

Programm Village Monkey 2024:

09.00-11.45 Uhr: Kinder Bewerbe
11.45-12.00 Uhr: Finale Kinder
12.30-12.45 Uhr: Preisverteilung Kinder
13.00-17.00 Uhr: Jugend,- Damen,- Herren-Bewerbe
17.00-18.30 Uhr: Finale Jugend, Damen, Herren
18.30-19.30 Uhr: Preisverteilung Jugend, Damen, Herren
Ab 19.30 Uhr: Monkey Party

Das könnte Sie auch interessieren

Osttiroler Doppelsieg beim „Boulderbash“ in Villach

In der Profiklasse des Bewerbs waren Maya Klaunzer und David Hanser vom AV Lienz nicht zu schlagen.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren