Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

OLALA 2013 – der digitale Theaterkalender

Alle Acts und Attraktionen mit Zeit und Ort auf einen Klick.

Der Circus Ronaldo zählt zum Besten, was bei Olala je gezeigt wurde und kommt heuer wieder, mit drei Vorstellung der legendären Pizza-Show "La Cucina del Arte". Im Zelt der Truppe im Stegergarten finden auch andere Vorstellungen statt.
Man kennt das. Es ist OLALA-Zeit in Lienz, Kleinkunst an jeder Ecke, Walkacts, Specials, oft mehrmals aufgeführt, manchmal an ungewöhnlichen Orten. Und wenn man dann schnell einmal nachschauen möchte, was gerade läuft, dann ist das Heimatblatt vielleicht schon beim Altpapier oder das Abo abgelaufen. Also bieten wir allen, die so wie wir bedingungslose OLALA-Fans sind, einerseits das diesjährige Programmheft zum Download an, andererseits den neuen, praktischen OLALA-Veranstaltungskalender. Einfach anklicken (der Link ist www.dolomitenstadt.at/olala-2013) und sofort sehen, was in den nächsten Minuten, Stunden oder Tagen läuft. Ein Klick auf den Künstler führt direkt zu dessen Eintrag auf der Olala-Website. Wir wünschen viel Spaß, bedanken uns bei UmmiGummi schon im Vorhinein für wunderbar poetische, phantastische, verrückte und unterhaltsame Tage. Natürlich werden wir laufend über das beste Festival des Jahres berichten. Olala_Programmheft_2013
Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren