Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Triumph für Blanik – Bilder eines Wahlabends

Fotostrecke über einen historischen Erfolg.

Oft sagen Bilder mehr als Worte. Überbordende Freude bei der SPÖ im Volkshaus und ein Amtsinhaber, der den Abschied schon wenige Minuten nach dem Schluss der Wahllokale ahnt. Martin Lugger hat Triumph und Abschied festgehalten.

Weitere Artikel:

Lienz hat gewählt: Das Video

Die ersten Interviews von Elisabeth Blanik und Hannes Hibler.

Blanik klar Bürgermeisterin von Lienz

Die Sensation ist perfekt. Die Zahlen zum Wahlabend.

Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

2 Postings

znarf
vor 13 Jahren

Gut gemacht, Frau Bürgermeisterin. Als Andersdenkender habe kein Problem, Frau DI Blanik zum überzeugenden Erfolg zu gratulieren. Wichtig ist, dass nun das Beste für Lienz gemacht wird. An ME 81: Ich bin kein GR, wie du annimmst. Nur ein ein-facher Lienzer Bürger. LG znarf.

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
isa
vor 13 Jahren

Alles Gute der Fr.Bürgermeister!!! Mein Kreuzerl hat sich doch gelohnt.... Hoffe das in Lienz jetzt die "Freunderlwirtschaft"aufhört.....

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren