Herta Webhofer aus Heinfels springt beim Pink Boogie

Die Bilanzbuchhalterin hat unseren Gratis-Fallschirmsprung gewonnen!

Dolomitenstadt verloste heuer schon zum dritten Mal einen Gratis-Fallschirmsprung aus 4000 Metern Höhe beim Pink Boogie in Nikolsdorf. Und auch heuer springt eine Frau aus der bunten Skyvan und gleitet gemeinsam mit einem „Tandemmaster“ am Fallschirm zu Boden. „Ganz zufällig ist das nicht“, erklärt Gerhard Pirkner, Chefredakteur von Dolomitenstadt. „Auch heuer haben, wie schon die Jahre zuvor, wesentlich mehr Frauen bei unserem Gewinnspiel mitgemacht.“

herta-webhofer-artikel
Herta Webhofer freut sich auf einen Adrenalinkick über den Wolken. Foto: Privat

Trotz der kurzen Laufzeit des Gewinnspiels meldeten sich innerhalb weniger Tage 115 Menschen mit Lust auf einen Adrenalinkick der besonderen Art. Das Los fiel auf Herta Webhofer. Die Bilanzbuchhalterin ist 34 Jahre alt, kommt aus Heinfels und wird – falls das Wetter mitspielt – schon morgen, Freitag 16. September, über den Wolken von Nikolsdorf aus dem Flieger springen. Wir sind dann natürlich mit der Kamera dabei.

— Wer sich noch ganz regulär zum Springen anmelden möchte, kann das per Mail an den 1. Kärntner Fallschirmspringerclub unter pinkboogielienz@gmail.com oder per Telefon unter 0650 50 55 434 machen. Freie Termine gibt es noch morgen, Freitag, 16. September ab 17.00 Uhr bzw. am ersten Oktoberwochenende. Da wird die Skyvan auf dem Flugplatz in Nikolsdorf von 1. bis 3. Oktober abheben. —

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

1 Posting bisher
Zuckerpuppe vor 1 Jahr

herzliche Gratulation und ein tolles Erlebis und viel Spass!!!