Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Reduktion 2: Das Video zur Performance von Dieter Remler

Szenen aus der Lienzer Tamerburg und ein Interview mit dem Künstler.

Über die Performance „Reduktion 2“ von Dieter Remler am 21. April in der Tamerburg haben wir bereits berichtet. Dolomitenstadt-Videoreporter Peter Werlberger hat die Kunstaktion filmisch dokumentiert und mit dem Künstler auch über die Intention seiner Arbeit gesprochen.

Das könnte Sie auch interessieren

Dieter Remler und die Erkenntnis, dass wir gefangen sind

Ein Posting

Kilian1990
vor 7 Jahren

An und für sich gute Idee, gegen die Allgegenwärtigkeit des Internets und die Reizüberflutung aufzutreten. Aber wenn dann von der Aktion ein Video angefertigt und ins Netz gestellt wird, wo Menschen persönlich erkennbar sind, die sich mit sich selber beschäftigen, dann ist das für mich ein Widerspruch. Bin also froh, dass ich nicht hingegangen bin. Gute Aussage: "Die Welt ist im Wandel". Das kann ich nur voll unterstreichen.

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren