Horrorfilm aus Virgen kommt ins CineX nach Lienz

Großes Kino für „Nightmare@School“ am 18. Juni – Rechtzeitig Gratiskarten reservieren!

Wir haben sowohl über das Making of als auch über die Premiere eines außergewöhnlichen Schulfilm-Projekts in Virgen bereits ausführlich berichtet. Jetzt kommt „Nightmare@School“ auch auf die echte, große Kinoleinwand.

Am Sonntag, 18. Juni, sind zwei Vorführungen angesagt, um 16.30 und um 17.30 Uhr, jeweils im großen Saal des CineX! Der Eintritt ist frei, man braucht aber eine Kinokarte und die sollte man bald reservieren. Christoph Lukasser, Lehrer, Regisseur und guter Geist hinter dem Projekt, hat dazu eine Bitte: „Wer sich ein Karte reserviert, sollte dann auch wirklich kommen.“ Hier noch einmal der Trailer zum Film:

Kartenreservierung unter: nightmare@sound-service.at

Ab 5. Juni kann man Karten auch bei spark7 und im Musikhaus Petutschnig bekommen. „Die CineX-Betreiber waren sehr unkompliziert und entgegenkommend. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass sie unser Filmprojekt mit der Ermöglichung dieser beiden Vorführungen unterstützen“, bedankt sich Christoph Lukasser bei der Familie Rossbacher, die das Lienzer Kino betreibt. 

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren