Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

FIS gibt grünes Licht für Damen-Weltcup in Lienz

Gorazd Bedrac, Delegierter der FIS, kontrollierte am 20. November die Piste am Lienzer Hochstein und gab grünes Licht für die Damen-Weltcuprennen nach Weihnachten. Skiclub-Präsident Siegfried Vergeiner begleitete den FIS-Experten bei der Kontrolle, bei der auch die Schneedecke vermessen wurde. Dazu Vergeiner: „Die Piste ist in perfektem Zustand! Wir sind auf der sicheren Seite und in den nächsten Tagen soll es nochmals richtig kalt werden.“ Derzeit arbeitet der Skiclub Lienz mit Sprühbalken am Feinschliff. Morgen, 21. Dezember öffnet der Hochstein den Publikumsskilauf. Die Weltcuppiste bleibt aber bis zu den Weltcuprennen gesperrt.

Das könnte Sie auch interessieren

Lienz: Skiweltcup 2019 im Zeichen des 50-Jahr-Jubiläums

4

Ein Posting

Spanidiga
vor 4 Jahren

Wünschen SCL viel Erfolg bei dieser Veranstaltung....und Danke für euren Einsatz....👍👍

 
1
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren