Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Günther Platter rät weiter strikt von Skitouren ab

Das Land Tirol mahnt nicht nur – wie der Bund – zu Zurückhaltung und Vorsicht bei Risikosportarten wie Skifahren und Segelfliegen, sondern rät von diesen weiter strikt ab. Segel- oder Drachenfliegen sei "nicht zielführend", man solle "am Boden bleiben", appellierte Sportlandesrat Josef Geisler (ÖVP) in einer Videopressekonferenz. Bei Skitouren liege in Tirol eine andere Situation als in anderen Bundesländern vor, argumentierte Landeshauptmann Günther Platter (ÖVP). Denn rufe eines der Lieblingshobbys vieler Tiroler erst einmal, dann "ist bei uns was los am Berg", unterstrich Platter. "Es gibt daher eine eindeutige Botschaft, nämlich weiter keine Skitouren zu unternehmen".

Das könnte Sie auch interessieren

Was soll die Hexenjagd am Berg?

71

2 Postings

Rudi
vor 4 Jahren

Günter Platter rät, und wir raten solche unfähige Politiker in den Wind zu schiessen.

 
0
4
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    Vlad Tepes
    vor 4 Jahren

    Kann mich nur anschließen und aus Sicherheitsgründen dringend von Platter abraten. Auch bei den nächsten Wahlen. Schau auf mich, schau auf dich.

     
    0
    4
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren