Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Osttirol: Corona-Kontrollen in der Nachtgastronomie

Am vergangenen Wochenende führten Polizei, Gesundheits- und Gewerbebehörden in Osttirol gemeinsame Corona-Schwerpunktkontrollen in der Nachtgastronomie durch. „Insgesamt wurden 14 Betriebe kontrolliert und alle Lokalbetreiberinnen und Lokalbetreiber auf die gesetzlichen Vorschriften hingewiesen sowie bei Bedarf ermahnt. Anzeigen gab es bis dato keine“, informiert Bezirkshauptfrau Olga Reisner und appelliert gleichzeitig an die Bevölkerung, sich an die bestehenden Regelungen zu halten.

Tirolweit wurden rund 190 Betriebe unter die Lupe, teilte das Land am Montag mit. 18 Anzeigen wurden erstattet.

Das könnte Sie auch interessieren

Coronavirus: Neue Krisen-Verordnung veröffentlicht

8

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren