Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Oberhofer zu Winterregeln: „Von Klarheit weit entfernt“

Tiroler Neos-Chef kritisiert die Covid-Vorgaben für die touristische Wintersaison.

„Von Klarheit und praktikablen Regelungen, wie es Landeshauptmann Günther Platter bei der Präsentation der Regeln für die Wintersaison betont hat, ist man weit entfernt“, kritisiert der Tiroler Neos-Klubobmann Dominik Oberhofer und bringt einige Beispiele. Getestete Personen dürfen ins Hotel, in die Gastro oder in die Gondel. Einen Mehrtagesskipass bekommt man nur, wenn man geimpft oder genesen ist. Die Gäste beim ApreSki müssen genesen oder geimpft sein, für das Personal in der ApreSki Bar gilt dies aber nicht. „Das zeigt exemplarisch, dass sich die Regierung in ihren Maßnahmen verrennt und sich nur noch in Schlagzeilen verliert“, geht der pinke Klubobmann mit den vorgestellten Maßnahmen hart ins Gericht.
Hinweis in eigener Sache: Wir haben die Kommentarfunktion bei Covid-Artikeln deaktiviert.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren