Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören
"Wir legen uns ins Wolkenmeer und reiten auf Watteelefanten ..." – Jimmy and the Goofballs musizieren sich in den Himmel.

"Wir legen uns ins Wolkenmeer und reiten auf Watteelefanten ..." – Jimmy and the Goofballs musizieren sich in den Himmel.

Video: Jimmy and the Goofballs im Wolkenmeer

Wir verlosen drei CDs des neuen Albums der Osttiroler Gute-Laune-Band.

Jimmy and the Goofballs“ begleiten dolomitenstadt.at schon lange mit hoch musikalisch vermittelter guter Laune. Die elf Musiker machten als Sieger der „Local Heroes“ 2014 Furore, rockten seither die Donauinsel und zahllose Events auch in Osttirol, spielten bei unserer „Heimweh-Party“ auf und präsentieren jetzt ihr erstes komplettes Album. Seit heute ist es digital auf iTunes, spotify und co. erhältlich und wird im Juni physisch auf CD sowie Vinyl veröffentlicht. Die Album-Release Tour startet am 3. Juni in Völkermarkt und endet am 11. Juni mit einer großen Party im Volkshaus Lienz. Hier versprechen die Goofballs mit Gnackwatschn, Pure Phonic, Insane Mess und The Lying Facts für einen unvergesslichen Abend, den DJ Puni Hakl in den frühen Morgenstunden ausklingen lassen wird. Zum Debutalbum gibt es auch ein Video zum Song „Wolkenmeer“, realisiert vom Osttiroler Franz Ferdinand Kubin, der schon für das Video zur zweiten Single „Leben und leben lassen“ verantwortlich zeichnete. Kubin fängt auch diesmal wieder die Vibes des Liedes visuell bezaubernd ein. Musik und Animationen entführen den Zuhörer in ein „Meer aus Wolken“ und sorgen mit ruhigen Bläsermelodien, relaxten Strophen und einem Refrain, der ins Ohr geht, für Entspannung und Sommergefühle. Hier ist das Video! Am besten gleich reinklicken und relaxen. Achtung! Wer auf Facebook unter diesen Artikel postet, nimmt an der Verlosung von drei CDs des Albums „Jimmy and the Goofballs“ teil!
Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

Das könnte Sie auch interessieren

Jimmy and the Goofballs: Die zweite Single ist da!

Dolomitenstadt feierte „Heimweh-Party“

2

Jimmy and the Goofballs: hören, sehen, downloaden

1

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren