Auch vom Gym-Ball gibt es einen Videorückblick

HAK-Schüler Martino Le hat das Ballgeschehen mit der Kamera eingefangen.

Mit dem Ball des Lienzer Gymnasiums im Stadtsaal endete am 6. Oktober die diesjährige Serie der großen Schulbälle in Lienz. Während bei den Maturabällen von HLW,HTL und HAK jeweils ein Dolomitenstadt-Videoreporter vor Ort war, übernahm beim Ball des Gymnasiums der HAK-Schüler Martino Le die Kamera- und Schnittarbeit. Hier das sehenswerte Ergebnis:

Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

Das könnte Sie auch interessieren

Hier ist das Video zum Ball der HLW und HTL

Zwei Schulen feierten gemeinsam in der Dolomitenhalle den „Zirkus des Lebens“.

Ballcatraz! Das Video zum HAK-Ball Lienz 2018

Mit 45 Minuten Bonustrack von der Polonaise und der gesamten Mitternachtseinlage!

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren