Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Opposition am Wort: Fünf Fragen an Markus Abwerzger

Als letzter in unserer Kurzinterview-Reihe kommt FP-Landeschef Markus Abwerzger zu Wort.

Mit Markus Sint von der Liste Fritz, Dominik Oberhofer von den NEOS und Georg Dornauer von der Tiroler SPÖ haben wir bereits gesprochen. Heute ist – aus technischen Gründen etwas verspätet – FPÖ-Landesobmann Markus Abwerzger am Wort. Wir haben ihm die selben fünf Fragen gestellt wie den Obmännern der anderen Tiroler Oppositionsparteien. Unsere kleine Kurzinterview-Reihe holt in einer Zeit, in der die Medienbühne fast ausschließlich den Regierenden gehört, bewusst auch deren Kritiker vor die Kamera. Es ist in diesem Fall – wie fast immer in diesen Tagen – eine Homevideo-Kamera. Alle Beiträge wurden von den Interviewten selbst aufgenommen.

Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

Das könnte Sie auch interessieren

Opposition am Wort: Fünf Fragen an Georg Dornauer

5

Opposition am Wort: Fünf Fragen an Dominik Oberhofer

Opposition am Wort: Fünf Fragen an Markus Sint

1

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren